Hallo, ich bin Alexandra

Hallo, ich bin Alexandra

Das bin ich

Ich erblickte an einem schönen sonnigen Juni-Sonntag im Jahr 1967 im nördlichen Niederösterreich direkt an der Tschechischen Grenze das Licht der Welt.

 

Nach den Vorstellungen meines Vaters sollte ich Volksschullehrerin werden, dem konnte ich mich jedoch erfolgreich widersetzen und so studierte ich Wirtschaft an der WU Wien und an der UCF in Florida. Nach dem Abschluss 1992 startete ich voller Tatendrang und Enthusiasmus in meinen “tollen” Job, wo ich schon in den ersten 5 Monaten derart gemobbt wurde, dass ich als psychisches Wrack den Job kündigte und schnell erkannte, dass das Angestelltenverhältnis langfristig nichts für mich ist.

Tatsächlich ließ ich, nach 2 weiteren “Versuchen”, das “klassische System” hinter mir und begann zum Leidwesen meiner Eltern – ich hätte doch so schön “Karriere” machen können – eine neuen Ausbildung.

Die Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung sollte es werden. Ich wollte unbedingt Wissen teilen, Seminare halten, Menschen zu mehr Lebensfreude, Mut und Stärke helfen. Sie unterstützen ihr Potential zu entfalten und alte Muster und hinderliche Glaubenssätze loszulassen. Denn genau das hat mir über all die Jahre geholfen, ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.

1996 hielt ich meine ersten eigenständigen Trainings und durfte über viele Jahre in zahlreichen namhaften Firmen in ganz Österreich hunderte Leute begleiten. In meinem 2. Unternehmen hatte ich die Gelegenheit auf internationalen Bühnen vor tausenden Menschen meine Geschichte und meine Erfahrungen zu teilen, das erfüllt mich immer noch mit großer Dankbarkeit, Freude und Stolz.

Den Erfahrungsschatz, meine zahlreichen internationalen Ausbildungen und die mehr als 25 jährige Praxis vereine ich nun in meinen Begleitungen als MUTMACHERIN für Frauen und es begeistert mich von Tag zu Tag immer mehr, die positiven Veränderungen und wahren Wachstumsexplosionen meiner Teilnehmerinnen zu sehen.

Ich liebe es ortsunabhängig zu arbeiten, mir meinen Tag und somit auch mein Leben seit mehr als 2 Jahrzehnten selbst einzuteilen und mein Herzensprojekt, Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten, zu leben.

 

Wenn auch du jetzt bereit bist in deine Veränderung zu starte, freue ich mich von dir zu hören.

"Werde die beste Version deiner selbst"

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.