Hypnose

Das schnelle Tool für ein leichteres und erfolgreicheres Leben.

Vielleicht denkst du bei dem Begriff “Hypnose” an Bühnen- oder Showhypnose, doch Hypnose ist noch viel mehr. Glücklicherweise wurde 2006 Hypnose wissenschaftlich anerkannt und wird nun immer häufiger im Therapeutischen und Coaching Bereich eingesetzt, da es so ein großartiges Werkzeug ist, Altes loszulassen um Platz für Neues zu schaffen.

Obwohl der Begriff von “hypnos” (Schlaf) abstammt, schläft man nicht, sondern ist in einer angenehmen Tiefentrance, einem “dritten Bewusstseinszustand” zwischen Wachsein und Schlaf (viele Klienten berichten von Ruhen auf einer Wolke). ​Dadurch ist der Zugang zum Unterbewusstsein geöffnet und eine Vielzahl von Problemstellungen können mittels unterschiedlicher Hypnosetechniken in kürzester Zeit gelöst werden.

2021 habe ich mich ganz spontan entschieden, auch in diese Materie mal einzutauchen und die Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetrainer und -coach zu machen. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es etwas ist, was mich so fasziniert und in seinen Bann zieht, doch ich habe schnell erkannt, dass ich damit vielen Menschen schon in wenigen Sitzungen zu einem

leichteren Sein und einem unbeschwerten Leben helfen kann.

 

Lass dich anstecken von den Möglichkeiten, die Hypnose bietet

Je nach Thema und Problemstellung werden die Sitzungen sehr individuell an den Klienten angepasst, meist wird in 3er Sitzungen gearbeitet – hier ein grober Überblick der Vorgehensweise und Inhalte

Terminvereinbarung ist nur nach einem persönlichen Telefonat möglich, da es ein paar wenige Ausschlussgründe für Hypnose gibt, die ich gerne vor der ersten Sitzung abkläre. Weiters weise ich darauf hin, dass Hypnose in keiner Weise die Arbeit eines Arztes oder Psychotherapeuten in irgendeiner Form ersetzt.

Hypnosesitzung inkl. Vorgespräch (70-90 Minuten) 120,–
Frage nach einem Packagepreis für deine Folgesitzungen

Preise verstehen sich inkl. MwSt., Stand 1.11.2022

Das sagen meine Kunden

Mit dem Rauchen aufhören ist sinnvoll, jedoch kein einfaches Unterfangen. Mir war immer klar, dass ich meinem Körper nichts Gutes tue, es stinkt, macht kosmetisch nicht hübscher und trotzdem konnte ich nicht aufhören. Ich war zu schwach. Dank der Hilfe von Alexandra konnte ich mittels Hypnose endlich aufhören und bin seit längerer Zeit Nichtraucher. Neben diesem Erfolg, waren die 3 Sitzungen auch für mich eine wertvolle Erfahrung der Persönlichkeitsbildung.

Alexander

Auf dem Weg zur Selbstständigkeit fehlte es mir an Klarheit! Es gab noch so viel zu erledigen, dass ich starr war vor Angst. Mit Alexandras Hilfe und schon nach 2 Hypnosesitzungen wurden Unsicherheiten beseitigt und es geht mit vollem Elan in die Umsetzung.

Beatrix

    Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

    Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.